Bihler Qualitätsmanagement für Ihr Autohaus, Tanzbergweg 26, 86874 Mattsies
    » Informationen
Sie sind nicht eingeloggt.
» Navigation
Startseite  
Informationen  
Referenzen  
Kontakt  
Impressum  
Datenschutz  
   
» Kontaktdaten
Telefon:
    08268 9083924
Telefax:
    08268 9083925
eMail:
Aufgaben von Morgen sollten nicht mit Instrumenten von gestern erledigt werden.

„Bihler Qualitätsmanagement für Ihr Autohaus“ hat ein effektives und rationelles Programm zur Qualitätsüberwachung erstellt, das sich Ihrem Betrieb anpasst und Ihnen hilft die ISO Zertifizierungen problemlos und zeiteffektiv zu meistern.

Folgend erhalten Sie erste Einblicke und Erklärungen über unsere Dienstleistungen und Programmanwendungen.
Im den durch ein Login und Passwort geschützten Kundenbereich können Sie Daten in die [Prüfprogramme] eingeben und die Planung der [Kundenzufriedenheitsanalyse] vornehmen.



Prüfprogramme

Dateneingabe

Die Erfassung der Daten für die Prüfprogramme erfolgt Online in unserem Portal. Dadurch haben Sie nicht nur die Möglichkeit die Daten rund um die Uhr in die Prüfprogramme von jedem PC mit Internetanschluss aus direkt einzugeben, sondern auch den Vorteil einer unmittelbaren Übertragung und daher sehr zeitnahen Bearbeitung und Auswertung.

Bei der Gestaltung der Eingabemasken haben wir auf eine userfreundliche Bedienung geachtet. Zurzeit sind Prüfprogramme 02, 03 und 04 aktiv. Nach Eingabe der Daten und korrektem Speichern werden die Daten auf unserem Server gesichert. Um Ihnen ein sorgenfreies Arbeiten mit unserem Portal zu ermöglichen wird selbstverständlich täglich eine Datensicherung von uns automatisch durchgeführt.

Jederzeit haben Sie die Möglichkeit Ihre eingegebenen Daten aufzulisten und zu ändern. Durch die Nutzung unseres Online Portals ersparen Sie sich nicht nur die Erstellung der Vorlagen und die Ablage der ausgefüllten Prüfprogramme. Sie sparen sich Zeit und gewinnen Flexibilität und Mobilität, da Sie immer und überall Ihre ISO Qualitätsmanagement Unterlagen up-to-date griffbereit haben.

Muster Eingabe Prüfprogramm 02


Auswertung, Dokumentation, Teilnehmerlisten

Nach Abschluss eines Quartals werden in unserem Hause die Auswertungen umgehend für Sie durchgeführt. Unmittelbar danach erhalten Sie von uns die Auswertungen, Dokumentationen und die ausgefüllten Besprechungsteilnehmerlisten. Die jeweiligen Dokumentationen sind bereits mit den entsprechenden Maßnahmenplanungen versehen, die Sie natürlich jederzeit nach belieben ergänzen können. Des Weiteren erhalten Sie von uns eine komplette Liste aller durchgeführten Prüfprogramme.

Der Versand der oben genannten erstellten Dokumente erfolgt per E-mail in PDF Format Dateien, kann jedoch auf Wunsch auch in Papierform zur Verfügung gestellt werden.

Wir nehmen Ihnen die zeitaufwändigen Arbeiten der Auswertungen, Erstellung der Dokumentationen und Besprechungsteilnehmerlisten in unserem Portal ab. So können Sie die gewonnene Arbeitszeit und die geschonten Nerven in Ihr tägliches Geschäft und die Förderung Ihres Unternehmens investieren.

Sie erhalten von Bihler Qualitätsmanagement für Ihr Autohaus alle erforderlichen Unterlagen um mit Ihren Mitarbeitern entsprechende Besprechungen und Maßnahmen/Verbesserungen durchführen zu können und sich somit eine erfolgreiche ISO Zertifizierung zu sichern.

Muster Auswertung Prüfprogramm 02

Muster Dokumentation Prüfprogramm 02


Muster Teilnehmerliste für Besprechungen





Kundenzufriedenheitsanalyse

Die Kundenzufriedenheit ist ausschlaggebend für den Unternehmenserfolg. Die Kundenzufriedenheitsanalyse misst die Zufriedenheit der Kunden mit dem erhaltenen Service und mit dem Produkt. Daher ist es entscheidend die Kundenzufriedenheit regelmäßig zu messen und bei einer evtl. negativen Abweichung Maßnahmen zur Verbesserung zu treffen.

Einstellungen

Die jährliche Planung der Kundenzufriedenheitskennziffern und die Eingabe der von Ihrem Autohaus erreichten Werte erfolgt ebenfalls Online über unser Portal. Deshalb profitieren Sie auch hier von unseren Leistungen und sparen Geld und Zeit.

Darüber hinaus können Sie aus vorgegebenen Bewertungskriterien auswählen und haben zusätzlich noch die Möglichkeit individuelle, Ihnen wichtige Kriterien einzufügen. Selbstverständlich wird die Auswahl für jedes Fahrzeugfabrikat separat erstellt.

Muster Kundenzufriedenheitsanalyse Einstellungen

Planung und Eingabe

Nachdem Sie die Bewertungskriterien festgelegt haben, können Sie umgehend die erreichten Ist-Werte Ihres Autohauses von dem vergangenen Jahr sowie die Plan-Werte für das kommende Jahr eingeben. Nach Eingabe der Daten und korrektem Speichern werden die Daten auf unserem Server gesichert. Quartalsweise geben Sie die erreichten Werte laut Ihrer CSS Kundenzufriedenheitsbefragung ein. Um Ihnen ein sorgenfreies Arbeiten mit unserem Portal zu ermöglichen wird selbstverständlich täglich eine Datensicherung von uns automatisch durchgeführt.

Muster Kundenzufriedenheitsanalyse Planung


Muster Kundenzufriedenheitsanalyse Eingabe


Zur Erfüllung der Qualitätsstandards werden von uns alle sechs Monate evtl. erforderliche Korrekturmaßnahmen in einem Maßnahmenplan dokumentiert und die erforderlichen Besprechungsunterlagen ausgearbeitet. Selbstverständlich erhalten Sie zudem nach jedem Quartal eine Auswertung. Wie bereits bei den Prüfprogrammen haben Sie die Wahl zwischen Datenversand per Email in PDF Format Dateien oder auch in Papierform.

Nutzen Sie die Dienstleistungen von Bihler Qualitätsmanagement für Ihr Autohaus und wir sind uns sicher Sie werden begeistert sein.

Ihr Josef Bihler
Kfz-Betriebswirt(BFC)

 

 
© 2021 by qm-autohaus.de | Impressum | Datenschutz | Kontakt